Donnerstag, 12. Februar 2009

Kätzischer Tag? - Freitag der 13te

Oft wird ja die Zahl 13 in Verbindung mit Freitag als Unglückstag gesehen. Ich finde, es ist ein Tag wie jeder andere und wenn man ihn ganz normal verlebt, dann passiert auch nicht mehr wie sonst.

Ich war vor Jahren mal an einem Freitag den 13ten auf dem Rummel, hatte schon Tage zuvor immer mal bei so einem Losspiel mitgemacht, wo man riesige Plüschtiere gewinnen kann. Also bin ich an dem besagten Freitag hin und investierte wohl ca. 10 D-Mark in Lose. Bei diese Bude musste man sogenannte Familien sammeln, also Opa, Oma, Mutter usw. Was soll ich sagen, ich hatte an dem Tag solch ein Glück, dass die Losauswertung mit ein paar Losen von den Vortagen zwei Riesen-Plüschtiere und noch ein mittleres Plüschtier hervorbrachte. Was meint ihr, wie ich und meine damalige Freundin zu tun hatte, um die Plüschs zu tragen. Auch wurden wir von vielen Leuten angeschaut, denn es lief ja nicht jeder mit so eine geballten Ladung Plüsch rum.

Mein Fazit seit dem, es ist ein Glückstag für mich und dies wünsche ich jeden von euch.

Was meint ihr über diesen Tag?

Schreibt doch von euch, was ihr erlebt habt.

LG Primus